Deutsch

NOYA @ DC Dynamics Connect Madrid 2023

05 | 2023

Die DCD Connect Madrid war eine großartige Veranstaltung der Datacenter Dynamics Spanien mit vielen herausragenden Persönlichkeiten aus dem Data Center Business.
Wir, die wir die digitale Zukunft gemeinsam gestalten, sehen in diesen Veranstaltungen immer wieder wie wichtig der persönliche Austausch ist.

Unser geschätzter Kollege Gustavo Espigado Silva hatte zusammen mit herausragenden Persönlichkeiten die Gelegenheit auf dem Panel das Thema "Maximale Energieeffizienz in Rechenzentren und dessen Einfluss auf die Dekarbonisierung" zu diskutieren.


Als Unternehmen das neue Maßstäbe auf dem Markt etabliert, hatten wir große Freude daran an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Dafür bedanken wir uns als NOYA Generalplanung & Projektmanagement herzlich bei den Organisatoren der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit allen unseren Partnern und Freunden.

#NOYA das Unternehmen mit Zukunftsvision!